Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» HomeVeranstaltungsprogrammAuf einen Blick

Donnerstag, 17.10.2019

„biblify your life – die Bibel in den Alltag holen!“

Ein nicht ganz alltägliches Abendessen

An diesem Abend wollen wir versuchen, den ursprünglichen Geist der Bibel in unser Leben einfließen zu lassen: Zu alltäglichen Dingen und Abläufen, wie Arbeit, Kommunikation und Freundschaft wollen wir Parallelen zur Heiligen Schrift ziehen. Wir wollen die Erfahrung weitergeben, wie Aussagen der Bibel in unterschiedlichen Situationen helfen und uns stärken können. Des Weiteren können wir uns in der Bibel mit unseren Sorgen und Hoffnungen wiederfinden – in konkreten Personen und Begebenheiten!
So wie die Bibel von Menschen geschrieben wurde, die ihre Erfahrungen mit Gott aufgezeichnet haben, so wollen auch wir unsere Erlebnisse und Einsichten mit der froh machenden Botschaft weitergeben: im Gespräch miteinander, durch Fragen und der Suche nach Antworten, mithilfe von Impulsen und Informationen – und zwischendurch: ein gutes Essen in Gemeinschaft!

Moderation: Alexander Krause, Gerhard Liehner

Termin: Do., 17.10.2019, 19.00 Uhr

Beitrag: 25, € incl.3-Gänge-biblify-Menü, zahlbar bei der Anmeldung

Anmeldung: bis 26.09.2019, Pfarrbüro, Seitingen-Oberflacht, Tel. 07464/1488, Di. 8.30 – 12 / Do. 15 – 18 Uhr, mariaehimmelfahrt.seitingen@drs.de

Veranstalter: keb SE Konzenberg


Ort: Landgasthof Adler, Seitingen-Oberflacht